Recycling macht Schule!

Oder findet Ihr nicht, dass sich die leichten, bunten Hocker perfekt als mobile Sitzgelegenheit für den Stuhlkreis im Klassenraum, auf dem Flur oder auf dem Pausenhof eignen? Außerdem sind sie absolut nachhaltig, weil Small Revolution aus Kopenhagen als Material nur Plastikabfall benutzt.

Wie das geht? Small Revolution sammelt Plastikabfälle wie Flaschen, Kosmetikverpackungen und vieles mehr. Dieser „Müll“ wird gereinigt, nach Farben sortiert und kommt in den Schredder. Aus dem Granulat, das so entsteht, fertigt Small Revolution dann neue Möbel. Hocker zum Beispiel. Oder kleine Tische. So einfach entstehen aus Abfall wieder nützliche Produkte!

Die kleinen Hocker oder Tische in verschiedenen Designs und Farben eignen sich für drinnen oder draußen. Sie sind federleicht. Oder äußerst standhaft, wenn Ihr sie mit Sand befüllt. Und sie sind absolute Eyecatcher!

Ich habe einige ausgesuchte Modelle im Shop reingestellt.